wie lange ist kirschsaft haltbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht daraus trinkst und am Deckel lutscht bestimmt bis zu 3 Wochen. Dann würde ich ihn weg schütten. Wenn er nicht mehr gut riecht oder gar klumpt würde ich ihn natürlich weg schütten. Ist lediglich meine Einschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage , denke 2 Wochen mindestens, kommt auf etwas auf den Zuckergehalt an. Je mehr Zucker enthalten ist umso länger halten sich in der Regel Säfte, man kann aber auch mal Pech haben. Die richtige Temperatur im Kühlschrank ist auch ein Punkt der die Haltbarkeit verlängert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit viel Zucker wären das ca. 4 Monate.

Mit viel zucker ca. 3 Monate.

PS: Das sind meine Vermutungen es muss nicht so sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?