Wie lange ist gekochtes Hackfleisch im Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht länger als maximal 2 Tage aufbewahren, da sich ja stündlich Bakterien darauf bilden, die Mehrheit weiß dies nur nicht.

Ausnahme bildet das fertig zubereitete, erhältliche vom Supermarkt. Es ist so voll mit Konservierungsstoffe, dass du ruhig vom MHD ausgehen kannst.

Es ist gegart und nicht mehr roh.

0

Perfekte Antwort für rohes Hackfleisch.

0
@MrSinister

Hallo was verstehst du nicht der (deruser) redet doch von nicht rohen Hackfleisch ?!

0

bis es grüne haare hat, oder sonstige anzeichen von verderb (gärung,fäulnis) aufweist.

Ich bewahre es maximal zwei Tage auf.

ich hab abgepacktes hackfleisch das noch bis 13.10 haltbar ist

und ich wollte es heute machen aber das ist nicht mehr rosa sondern so graulich ob woll es im kühlschrank warum ist das den so und könnte man das noch verzehren

...zur Frage

Angebratenes Hackfleisch wie lange im Kühlschrank haltbar?

Hallo! Habe vor 2 tagen bolognesesauce gemacht mit feischem hackfleisch dass rih bis 20.1. haltbar ist. Nun habe ich das fleisch angebraten erc. Und den rest in den kühlschrank getan. Kann ich das morgen noch essen, also nach 3 tagen dauerhaft im kühlschrank und durchgegart?

Lg

...zur Frage

Wie lange ist Paprika im Kühlschrank haltbar?

Ich habe am Sonntag Paprika mit hackfleisch drin gekocht , kann ich sie mir heute noch warm machen ?;)

...zur Frage

Was ist das am Hackfleisch?

Zum ersten Mal habe ich heute Hackfleisch im Backofen gemacht und als ich nachsehen wollte fiel

mir diese „weiße“ Substanz an dem Hackfleisch auf!

Diese habe ich beim Braten noch nie gesehen.

Ist das fett?

...zur Frage

Wie lang ist ein gekochtes Ei bei der Wärme haltbar?

Hallo,

ich habe noch Eier von gestern, die ich gekocht habe. Sind die noch haltbar? Es lag nicht im Kühlschrank, ist das egal?

...zur Frage

WIe lange kann man verpacktes Hackfleisch lagern und wie?

Hallo Leute, habe vor 9 Stunden Hackfleisch in der Packung gekauft. Auf der Rückseite steht das es bei -2 Grad noch 3 Tage haltbar ist. Ich habe es aber im Kühlschrank liegen, wo nur 7 Grad sind. Wie lange ist es denn da haltbar? WOllte es eigentlich morgen verbrauchen, aber mache mir jetzt Gedanken adrüber, ob es dann noch genießsbar ist. Danke für Eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?