Wie lange ist Eristoff haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Eykey :)

Ein paar Jahre kannst du die sicher aufheben. Wenn sie sich verändern, dann in der Farbe, oder im Geruch und Geschmack. Vielleicht setzt sich auch etwas am Boden ab oder oben bildet sich eine weißliche Schicht. Auf jeden Fall merkst du das schon vor dem Trinken. Sachen mit Eiern oder Milch sind nat. nicht sehr lange haltbar (Eierlikör...)

Lg Kerstin96

Was ist Eristroff ? Ein Eierlikör ? Wäre vorsichtig, und würde ihn eher wegschütten.

Gerade wenn Eierlikör oder Majonaise offen nicht Schimmelt, will ich das erst recht nicht trinken. - Grüße

Eykey
Fragesteller

Nein, ist ein Vodka in der Geschmacksrichtung "wild berry".