Wie lange ist ein Metallbenzinkanister nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll Wasser rein, schau ob er dicht ist, dann kannst du ihn natürlich noch nutzen, vlt vorher etwas innen reinigen, um keine Oxidationsprodukte in deinen Sprit zu bekommen

ETSPlayer  02.07.2023, 13:21

danke für den Stern :)

wenn er nich verostet ist dann eine neue Dichtung Spendieren und gut ist.

Und ich habe 30 Jahre alte Kunstoffkanister im Einsatz die Besser sind als das was es heute gibt

KleinSchrotti
Fragesteller

Kann das keinen ärger mit der Polizei geben bei einer Verkehrskontrolle?

nobodyathome  17.06.2023, 18:33
@KleinSchrotti

ertsens nein

Zweitens brauche ich die für meinen Rasenmähersprit.

Meine Autos haben eine funktionsfähige Tankanzeige und da tu ich mir kein Kanistertanken an