Wie groß ist die Verzögerung bei Livestreams bei Youtube?

3 Antworten

das kommt immer drauf an welche Einstellungen der Streamer verwendet, wie viel Leistung der PC hat und wie schnell der Ladevorgang beim Empfänger funktioniert. Bei einer guten Verbindung sind es weniger als 15sec.

Ich schätze du meinst der Unterschied, wie der Streamer sich sieht und wie lange es dauert bis dieser Moment bei den Zuschauern ankommt.

Zur Antwort: Ich denke so 1 Minute plus minus, kommt wahrscheinlich auch auf das Internet drauf an.

MCRastaman  15.07.2018, 13:45

1min wäre schon eine sehr schlechte Verbindung. In der Regel ist es kürzer

Hallo,

welcher Livestream?

Wie lange?!

Was meinst du?!