Ps4 Livestream löschen?

2 Antworten

Wenn du in deinen ehemaligen YouTube oder Twitch Account, in welchem der Stream erfolgt ist keinen Zugang mehr hast, z.B aufgrund von einem Vergessenen Passwort, solltest du erst einmal versuchen dich in dein altes Konto dennoch einzuloggen. Denk einfach mal nach wie früher deine E-Mail Adresse oder Passwort gewesen sein könnten. Solltest du weiterhin keinen Kontozugriff erlangen, so solltest du dir zur Kontowiederherstellung Hilfe vom Kundenservice holen.

Bitte beachte dass weder Twitch, noch YouTube dazu berechtigt sind deine Videos zu löschen. Dies muss der User, in dem Falle du selbst vornehmen.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit die ehemaligen Konten komplett zu Löschen. Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung, welche am 25.05.2018 in Kraft getreten ist, hast du nun ein Recht auf Löschung deiner Daten.

Bei der Komplettlöschung des YouTube Kontos oder Twitch Kontos werden die Videos auch mitgelöscht.

Sollte sich das Unternehmen weigern dein Konto zu löschen, so weise auf Art. 17 Abs. 1 lit. a) hin.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wieso hast du den Account nicht mehr. Kann man doch alles wieder herstellen und ggf. neues PW zusenden lassen.

Ohne Zugang auf den Account kannst du an diesem selbstverständlich nichts verändern. Eventuell kann dir der Youtube Support irgendwie weiter helfen

PS4 Account endgültig löschen?

Kann man einen PS4 Account endgültig löschen? Also nicht nur von der PS4 sondern für immer?

...zur Frage

Wie kann man YouTube Livestreams löschen?

Also ein Livestream dwe fertig ist und als video angezeigt wir wie kann ich das löschen?

...zur Frage

PSN Problem Support hilft mir nicht weiter?

Guten Tag, ich habe halt eine PS4. Mein Account wurde mal vor langer Zeit 2 Jahren oder so gebannt, weil die herausgefunden haben das ich nicht 18 bin. Das Problem ist nun ich kann keinen Account als primär setzen bei meiner PS4 weil der Account der gebannt war primär war also ich habe jetzt halt ein Problem. Und um diesen Account von meiner PS4 zu deaktivieren muss ich mich ja mit dem Account einloggen was leider nicht geht weil er gebannt ist.

Was hab ich für Möglichkeiten? ich will nicht für immer eine PS4 in dem ich nichtmal meinen Account primär setzen kann weil mein alter Account gebannt ist und ich so die ps4 nicht deaktivieren kann also den Account.

Kann ich irgendwas tuen? ich weiß auc hnicht wie ich den Support anschreiben soll hatte ich schonmal getan nur die helfen einfach nicht vor allem was genau soll ich denen sagen? das ich vorhab die bald zu verkaufen und jemand dann das Problem hat? oder was soll ich machen.

Oder kann ich auch meine ps4 deaktivieren ohne in diesen gebannten Account zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube im Livestream chatten?

Ich gucke immer einen Youtuber:Logo. Aber ich weiss nicht wie man bei seinen Livestreams chatten kann. Wisst ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?