wie lange Iist eine busfahrkarte gültig?

2 Antworten

Das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Es gibt Einzelfahrkarten, die nach Strecke berechnet werden, pauschal (egal wie weit Du in einem Verkehrsmittel fährst, der Preis ist immer gleich) oder nach Zeit, ab dem ersten Entwerten (abstempeln)

Das ist so pauschal nicht richtig. Da jedes Verkehrsunternehmen bzw. jeder Verkehrsverbund seine eigenen Tarifbestimmungen hat, lässt sich das ohne genauere Angaben nicht beantworten.