Wie lange hat es gedauert, bis der Disney+ Gutscheincode bei euch angekommen ist?

1 Antwort

Hallo Heiegirl01, bist du Kunde bei uns? Ist dein Tarif schon aktiv? Dann kannst du dir hier Disney+ umsonst buchen.

LG

Sven W.

Heiegirl01
Fragesteller

Hallo, nein, ich habe meinen Vertrag nicht bei der Telekom abgeschlossen. Ich habe mein Samsung Gerät über die Members App bei Samsung registriert.

Telekomhilft  19.10.2022, 18:41
@Heiegirl01

Ok, dann kann ich leider nicht helfen. Sonst einfach nochmal die AGB dort lesen oder nochmal nachfragen und auf die Antwort vertrauen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Sven W.