Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr mit havsund fertile+f und havsund fertile+m schwanger wart?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meiner frau und mir hats ca 2,5 monate gedauert nach beginn der einnahme, bis der schwangerschaftstest positiv war

Bei mir hats ziemlich lange gedauert... über 4 Monate... aber da ich aufgrund von PCO es schon fast aufgegeben hatte, hat es uns umso mehr gefreut, dass es dann doch noch geklappt hat :-)

bei uns hats nur einen Monat gedauert :)

Viel Erfolg Euch

Hallo meine kann man die Tabletten auch bei Rossmann oder dm kriegen oder im bet?

Hätte mich auf antworten gefreut

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei uns hat es knapp 2 Monate gedauert