Wie lange hat die Stadt an Rosenmontag in Wuppertal offen? Also City Arkarden & Accessorize offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEINE Stadt ist an Rosenmontag geschlossen, auch an anderen Tagen nicht, weil es keine Stadttore mehr gibt. In Wuppertal - nicht gerade Karnevalshochburg - werden sicher einige GESCHÄFTE geöffnet sein.

Ich meine das ist ein Feiertag, also gar nicht. Geh` einfach auf "Meine Stadt.de"

Bswss  06.03.2011, 17:47

Rosenmontag ist KEIN "Feiertag". Warst Du schon mal in Hamburg, Kiel, Bremen, Berlin?