Öffnungszeiten von Geschäften am 1.11

5 Antworten

Das kommt darauf an , wo Du wohnst:

Runterscrollen

http://www.schnelle-online.info/Feiertage/1-November.html

KexyP
Fragesteller

Ich find da leider keine Informationen zu den Zeiten (oder ich bin doof ._.)

Gabel1953  31.10.2012, 20:22
@KexyP

Wenn in dem Bundesland kein Feiertag ist , dann sind die Öffnungszeiten normal. Ansonsten sind den ganzen Tag die Geschäfte zu.

KexyP
Fragesteller
@Gabel1953

Gnyah.. Schade.

Ich danke dir. //Euch für eure Antworten.~

Je nach dem im Welchem Bundesland du wohnst sind die Geschäfte alle zu.

Und das kannst ganz leicht Googeln ;-)

KexyP
Fragesteller

Hm.. Google sagt mir nichts s:~ Ich wohne in NRW.

In Nordrhein Westfalen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag und somit sind dort die Geschäfte zu, ebenso alle Behörden, Banken und Schulen.

Wenn du in einem Bundesland wohnst, wo morgen Feierland ist, dann haben die Geschäfte geschlossen.

Es ist nicht überall Feiertag, in BW ist alles zu