Wie lange haltet ihr es ohne Mastubieren aus?

9 Antworten

Also das kann schon einen Tag sein oder mehrere Stunden aber dann genießt man das auch meisten morgens. Dass ist ein Bedürfnis was jeder Mensch hat. Ein natürliches Verlangeneine Erektion zu bekommen ist was ganz normales was ganz natürliches und da sollte man sich auch nicht drum schämen das ist mir auch schon in öffentlichendusche passiertalso beim Waschen in den intimbereich Erektion bekommen habe. Die nur geguckt haben das waren die pubertierende dir mit Badehose geduscht haben was man nicht machen sollte !

im Schnitt normalerweise so 3-4 Tage, trage aber seit längerem einen Peniskäfig mit dem ich es erzwungenermaßen meist länger aushalten muss, das längste waren mal 10 Wochen.

Maximal eine Woche dann bin dauernd erregt dass ich es kaum noch aushalte. Ich habe für den Turnunterricht nur sehr kurze Hosen ohne Innenslip. Wenn ich eine Woche enthaltsam bin dann geht mir manchmal schon von selbst einer ab wenn der Penis immer auf und ab schwingt und am Stoff reibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. So 3-4 Tage. Dann merke ich aber irgendwie schon, dass es mir fehlt. Man möchte ja auch nicht an anderer Stelle vor Zeugen ne Latte kriegen ;)

xSirupx
Fragesteller

Das fällt doch nichtmal auf... Er steht ja nicht im 90° winkel

Leonh01  13.06.2019, 19:04
@xSirupx

Das nicht, aber es fällt in manchen Situationen eben schon auf. Gerade jetzt bei kurzen Hosen aus weicherem Stoff

Samuilan  13.06.2019, 19:06
@xSirupx

naja würd ich nicht so sagen , stell dir vor du bist im Schwimmbad mit der Badeshorts .

und auf deine Frage , keinen Tag ohne Mastubieren ..

schlumpf267  13.06.2019, 20:23
@xSirupx

Na ja kann man aber schon sehen wenn man einen steifen hat. Obwohl ich enge Retroshorts trage👍

Ich kann es schon etwas länger "aushalten" ohne Sex oder Masturbation. Ich hatte nun schon mehrere Jahre keinen Sex und auch mehrere Monate keine Masturbation. Ich trage wie AndyOlst einen Peniskäfig, der einen schon dabei unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung