wie lange halten sims 4 angebote?

1 Antwort

Die Angebote kommen immer wieder. Sind auch keine richtigen Angebote, sondern nur Scam. Eigentlich ists nur 20€ Wert und sie gehen wieder auf die 20€ runter, um den Anschein eines Angebots zu erwecken

Deutsch12345
Fragesteller

oh ok kann sogar sein leider kann ich auch nichts dagegen tun und ich glaube ja auch das sie sich sehr viel Mühe geben ich meine sie erstellen eine neue Welt neue Outfits neue Objekte usw und das ist dann glaube ich zumindest sehr schwierig trotzdem muss ich damit klar kommen und das als Angebot ansehen und deswegen würde ich eigentlich nur gerne wissen wie lange es denn meistens bleibt :)

cleversunshine  29.10.2022, 00:09
@Deutsch12345

das geht immer einige Tage.

Beispiel:

Wie lange sind die Sims 4 Packs noch reduziert?
Die Sims4 Halloween-Bundle
Bereite deine Sims und ihre Häuser auf Halloween vor mit dem Die Sims4 Werwölfe-Gameplay-Pack, dem Die Sims4 Vampire-Gameplay-Pack und dem Die Sims4 Grusel-Accessoires-Pack. *Das Die Sims 4 Halloween-Bundle ist ausschließlich vom 27. bis zum 31. Oktober 2022 erhältlich.