Sims 4 zu vermieten kaufen?

Ich bin mir halt nicht sicher.

1 Antwort

Wenn du nicht weißt, wofür du dein Geld ausgeben willst, solltest du das auch nicht tun. Niemand zwingt dich dazu, es unbedingt sofort wieder loszuwerden.

Vielleicht ändert sich in einem halben Jahr dein Interesse und du willst es für andere Dinge verwenden. Oder, falls du schon weißt dass du es längere Zeit nicht benötigen wirst, sprich zuerst mit deinen Eltern (für die Erlaubnis) und dann mit deiner Bank und lege es z.B. in einem ETF an.