Gibt es in Sims 4 Weihnachten?

2 Antworten

Es gab einen Patch dazu,da kamen Weihnachtsartikel hinzu.Den kannst du dir auch nachträglich herunterladen,wenn du auf der Startseite des Spiels oben bei "Erweiterungen"(ungefähr so,hab die Benennung des Buttons grad nicht im Kopf)und dann das jeweilige Patch-Pack auswählst.Ist kostenlos :)

Ich habe ja das Accessoire pack ,, Fröhliche Feiertage" oder und da gibt es Weihnachtsbäume,Pullis,... .

Was ich mich nur halt frage, ist, ob man da weihnachten feiern kann :/

0

"Feiern"kannst du das eig nicht wirklich.Man kann halt ne Party machen wo alle Weihnachtsklamotten tragen...naja,hoffen wir mal das sowas vll noch kommt,so als extra für die eventuellen 4-Jahreszeiten :)

1

Nö, es gibt zwar ein paar Dekogegenstände, Weihnachten kann man aber nicht feiern

Sims 4 Vampire oder Outdoorleben?

Hallo! Ich habe gerade 20€ übrig und würde mir dafür gerne ein Sims 4 Pack kaufen. Jetzt meine Frage: Welches Pack lohnt sich mehr, Vampire oder Outdoorleben? Vielen dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 4 zu Weihnachten wünschen?

Soll ich mir Sims 4 zu Weihnachten wünschen? Bin mir nicht sicher, weil so viel schlechte Kritik kam, lohnt es sich oder nicht? Gibt es mehr Möglichkeiten im Bau- und Kaufmodus und wie ist es mit dem Rest des Spiels? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

sims 4 welches pack eignet sich besonders zum bauen?

hallo, ich möchte mir gerne sims 4 kaufen. ich hatte bereits sims 2 und 3. allerdings baue ich lieber häuser und co statt zu spielen. deswegen meine frage, welches pack sich am besten dafür eignet.

...zur Frage

Feiern ungläubige auch Weihnachten?

Hallo.

Mir ist klar das viele Leute Weihnachten feiern. Tun das aber nur Christen (oder andere Religionen)? Ich meinem letzt endlich geht es ja auch über die Geburt Christus ...

...zur Frage

Sims 4 Waschtag - wo bekommt man die Seife her?

Ich habe das Waschtag-Accessoire Pack nun und jetzt gibt es dort ja „Waschzusatz hinzufügen“. Ich möchte aber lieber Seife, als essen oder Blumen zugeben, aber ich finde nirgends diese Seife. Im Internet findet man ja leider nichts dazu, außer das es sie gibt. Wäre cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 - Accessoire Pack Download, wie lange?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 4 über Origin gekauft und dort hat der Download so ca. 9 std gedauert und habe es deshalb auch über Nacht runterladen lassen. Allerdings überlege ich mir auch ein Accessoire Pack zu kaufen und habe Angst das das auch ewigkeiten dauert um runterzuladen, natürlich nicht so lange wie das Basisspiel aber das es so 1-2 std dauern könnte und ich nicht wieder dasitzen und warten will.Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert? Und kann man eventuell während dem runterladen das Basisspiel ganz normal erst mal weiter spielen? Oder geht das nicht wegen dem Download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?