Wie lange halten komdome während des Sex (durex)?

4 Antworten

Hi Razerlaser :-)

Wird das Kondom bei dir auf der Innenseite am Penis trocken oder an der Außenseite?

Von außen sollte es normalerweise nicht zu trocken werden, da bei genügend sexueller Erregung deiner Freundin, eigentlich ausreichend natürliches Gleitmittel, in Form der Scheidenflüssigkeit, vorhanden sein sollte. Sollte es dennoch zu trocken werden, was deine Freundin dann aber merken sollte, da die Reibung nachlässt und es eigentlich zu schmerzen beginnen sollte, müsst ihr einfach mit etwas Gleitgel noch einmal nachhelfen. Damit sollte die Gefahr eines gerissenen Kondoms eigentlich beseitigt sein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Theoretisch sollten Kondome so lange halten. Wenn es trocken wird (was dann ja eigentlich recht unangenehm sein müsste) könnte man z.b gleitgel benutzen. Aber eine genaue Angabe zur tragdauer gibt es nicht.

Was genau wird trocken? Kondome sind ja idR mit einem Film überzogen. Wenn die Dame nicht feucht genug ist, hilft vllt gleitgel.
Dann sollte es schon ein zwei Stunden halten, hat es bei mir zumindest immer.

Sie ist ja feucht aber das hat nicht so wirklich was mit dem Gummi zu tun

0

Was möchtest Du wissen?