Wie lange halten im Schnitt WLAN Geräte von Fritz Boxen?

2 Antworten

die gehen genauso schnell kaputt bzw. laufen genauso lange wie Geräte vieler anderer Hersteller, eine definitive Aussage wäre reine Spekulation

eventuell solltest du eine Umfrage starten wielange andere schon ihre Fritte in Verwendung haben ;)

drolli1991
Fragesteller

Danke!!! Gute Idee. Mach ich doch glatt.

Also ich habe eine Fritz Box und bin mit der 100% zufrieden. Die läuft jetzt schon gut 5 Jahre ohne auch nur den kleinsten Aussetzer. Irgendwann geht alles kaputt, wie Du sagtest, aber das dauert bei denen eine Weile.

drolli1991
Fragesteller

Ich hab auch eine.