Wie lange halten die PS2 noch?

8 Antworten

Ich habe immer noch meine PS1 daheim. Ich kaufte mir das Gerät 1995 und sie läuft immer noch super. Ich spiele nur noch ganz wenig damit. Es gibt ein super Spiel, "Vandal Hearts", das zocke ich ab und an nochmal.

Wenn das dvd laufwerk oder das netzteil nicht den geist aufgibt halten solche geräte genau wie andere computer hardware sehr lange. Vermutlich 20 jahre oder mehr. Hab z.b. ne PSX die immer noch funktioniert.

Ups... da muss ich aufpassen. Ich habe meine PS1 1995 gekauft. Sie läuft wie am ersten Tag.

0

Ich sagte ja "oder mehr". gut möglich das die PS1 auch in weiteren 10 jahren noch läuft, kannste ja mal ausprobieren falls du in 10 jahren noch einen fernsehr findest an den sie sich anschließen lässt.

0

Hab meine seit 2004, läuft wie am ersten Tag ^^

Ist die PS2 gut oder schlecht?

Hi, ich habe schon lange eine PS2 bei mir bis jetzt läuft sie immer flüssig und es gab noch nie irgendwelche Probleme mit ihr, aber mein Freund behauptet immer das die Grafik der PS2 schlecht sei obwohl ich schon 2 verschiedene Fernseher hatte. Und ein weiteres Problem ist eben das es für die PS2 fast nirgendwo mehr spiele gibt, jetzt stelle ich mir halt die Frage ob die PS2 wirklich so schlecht ist oder doch gut ist

...zur Frage

Crash Bandicoot Nitro Kart Speicherstand weg...PS2

Hallo Leute, hoffentlich kann mir einer meine Frage beantworten. Und zwar spiele ich seit kurzem o.g. Spiel (auf PS2) und hab gestern die 2. Welt erreicht und abgespeichert. Hab dann die PS2 abgestellt und bin ins Bett gegangen und nun musste ich feststellen, dass ich nicht bei dem eigentlichen Speicherstand weitermachen kann. Ist das normal bei dem Spiel, oder ist das ein Fehler? Ich glaube ja letzeres, aber man kann nie wissen... Bei anderen PS2-Spielen funktioniert ja auch alles, wie man das erwartet. Man speichert ab, macht das Gerät aus, will am Nächsten Tag oder ein paar Stunden später weiter spielen und das geht auch einfach ohne Schwierigkeiten. Ist schon doof, wenn man immer wieder von vorn beginnen müsste. Und durchspielen am Stück, dafür hab ich weder die Zeit, noch den Nerv.

...zur Frage

Wie lange halten die batterien für wii-fernbedienung (ohne akku-gerät)?

Hallo.Ich kriege zu Weihnachten eine Wii-Konsole. Und ich wollte fragen wie lange und wie groß die batterien für die fernbedienung sind und wie lange die ohne akku gerät halten (die batterien)???

...zur Frage

Wie lange halten Notebooks heutzutage?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues High-End Notebook zulegen. Ich brauche dieses Notebook für sehr lange Zeit und überlege mir, ob es tatsächlich sinnvoll ist, ein teures Gerät nur für einige Jahre zu verwenden, wenn es den Geist aufgibt oder irgendwann laggt. Im Internet steht, dass sie im Durchschnitt 3 Jahre halten, was ich für zu kurz halte.

Ich habe nicht vor, damit viele Spiele zu spielen. Eigentlich möchte ich nur Filme schauen, darauf arbeiten und Anderes.

Wie lange benutzt ihr euer Notebook bzw. wie lange halten sie bei euch?

Herzliche Grüße

...zur Frage

Wie lange kann eine Tetanus-Impfung maximal halten?

Hi Leute!

Wie lange hält eine Tetanus -Impfung maximal? Manchmal hat man ja auch noch länger die Antikörper gegen Tetanus.Wie lange kann eine Tetanus-Impfung maximal halten? 15 Jahre? 17 Jahre?

...zur Frage

GTA San Andreas (PS2) Mission überspringen cheat?!

hi bei gta san andeas ps2 gibt es doch einen mission überspringen cheat ... wie funktioniert der? also ich gebe ihn ein und dann passiert nix außer cheat aktiviert...

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?