Wie lange halten die PS2 noch?

6 Antworten

Ich habe immer noch meine PS1 daheim. Ich kaufte mir das Gerät 1995 und sie läuft immer noch super. Ich spiele nur noch ganz wenig damit. Es gibt ein super Spiel, "Vandal Hearts", das zocke ich ab und an nochmal.

Wenn das dvd laufwerk oder das netzteil nicht den geist aufgibt halten solche geräte genau wie andere computer hardware sehr lange. Vermutlich 20 jahre oder mehr. Hab z.b. ne PSX die immer noch funktioniert.

MarcoAH  04.07.2015, 16:29

Ups... da muss ich aufpassen. Ich habe meine PS1 1995 gekauft. Sie läuft wie am ersten Tag.

maewmaew  04.07.2015, 16:32

Ich sagte ja "oder mehr". gut möglich das die PS1 auch in weiteren 10 jahren noch läuft, kannste ja mal ausprobieren falls du in 10 jahren noch einen fernsehr findest an den sie sich anschließen lässt.

Das mußt du doch wissen. Gehts oder gehts nicht

Anson4555
Fragesteller

Ich weiß nicht, hab das Gefühl, irgendwann funktioniert es nicht mehr

meine ist 12 jahre alt und es funktioniert alles bestens

schakdima  04.07.2015, 16:26

Komischerweise halten die besser als die neuen. :D PS2 sind schon wunderwerke