Wie lange halten die Primark-Nägel?

10 Antworten

Ich trage gerade selbst welche und hatte sie schön öfters also ca 1 1/2 Wochen aber natürlich bricht mal einer ab aber man kann ihn wieder hin kleben sind im preisleistungsverhähltnis die besten kunstnägel

Danke😄

0

Bitte ich kann dir auch empfehlen Unterlack darunter zumachen dann halten sie zwar nicht so lange aber dein naturnagel ist gesünder und du kannst sie ja au wieder aufkleben 🙂

0

4-5 Tage waren es beinmir ohne das einer abgegangen ist. Danach ist hin und wieder mal einer an gegangen. Den hab ich einfach neu fest geklebt

Ich hatte schon ein paar mal welche und wenn man es wirklich ordentlich macht also Hände davor gewaschen, Nagelbett gut trocken usw. dann hielten sie bei mir ca. 1 Woche :)

Okay danke 😃

0

Kunstfingernägel feilen/schneiden

hi leute. ma ne frage. mit was für ner schere würdet ihr kunstfingernägel schneiden. weil das bis auf die optimale länge zu feilen dauert ei bischen lang

...zur Frage

Primark nägel wie lange halten die

hi ich fahre nächste Woche nach Berlin und will mir die künstlichen nägel von primark holen und ich wollte wissen wie lange die halte

...zur Frage

Selbstklebende Nägel besser aufkleben

Hallo Ich habe so selbstklebende Nägel . Aber die halten ja nicht lange .Wie halten sie denn besser ??

Ich kann jetzt leider auch kein nagelkleber mehr Besoregen

LG

...zur Frage

Wie kriege ich künstliche Nägel ab?

Hallo, hab mir vor ungefähr 30 min ein Nagel von Primark dran geklebt. (Bin froh, dass ich nur einen dan gemacht hab) wie lange dauert es bis die wieder abgehen, bin nöhmlich total unzufrieden und es pocht ..

...zur Frage

Kunstnagel samt Naturnagel abgehauen?

Hallo zusammen, Ich habe nun natürlich auch schon mal eine Menge gelesen... aber trotzdem suche ich noch mal deinen Rat!

Ich habe Kunstnägel, da ich von Natur aus furchtbar "hässliche" Nägel habe und das aber für die Arbeit gerne optisch schön und gepflegt habe...

Nun ist mir aber ein Missgeschick passiert. Heute Mittag hab ich so dermaßen meinen Zeigefinger gegen das Auto Lenkrad geschlagen. Das hat auch weh getan... fing dann auch an zu bluten und hat tierisch gebrannt... als ich dann an der Tankstelle angekommen war und genauer schauen konnte ist mir aufgefallen, dass der Nagel komplett bis zu 2/3 abgerissen ist... an der Tankstelle habe ich mir direkt ein Pflaster geben lassen... das war ca 15.30 Uhr... allerdings pocht und schmerzt es immer noch ungemein...

Meine Frage ist, soll ich morgen damit mal zum Arzt oder lohnt das nicht? Ich weiß einfach nicht ob er mir wirklich helfen könnte. Es tut wirklich unfassbar weh. Über das Pflaster habe ich nun noch Tapeverband geklebt zur Fixierung, aber ich weiß nicht was ich nun machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?