Wie lange halten die Primark-Nägel?

10 Antworten

Ich trage gerade selbst welche und hatte sie schön öfters also ca 1 1/2 Wochen aber natürlich bricht mal einer ab aber man kann ihn wieder hin kleben sind im preisleistungsverhähltnis die besten kunstnägel

Bitte ich kann dir auch empfehlen Unterlack darunter zumachen dann halten sie zwar nicht so lange aber dein naturnagel ist gesünder und du kannst sie ja au wieder aufkleben 🙂

0

4-5 Tage waren es beinmir ohne das einer abgegangen ist. Danach ist hin und wieder mal einer an gegangen. Den hab ich einfach neu fest geklebt

Ich hatte schon ein paar mal welche und wenn man es wirklich ordentlich macht also Hände davor gewaschen, Nagelbett gut trocken usw. dann hielten sie bei mir ca. 1 Woche :)

Primark nägel wie lange halten die

hi ich fahre nächste Woche nach Berlin und will mir die künstlichen nägel von primark holen und ich wollte wissen wie lange die halte

...zur Frage

Wie lange halten durchschnittlich Künstliche Nägel?

Hey, also ich meine damit zb. Nägel aus Plastik die man im Rossman oder DM etc. Kauft und dann selber zuhause mit irgendeinem Nagelkleber aufklebt. Wie lange sollten solche ca halten? 2 Tage,3,4 höchstens 5?

...zur Frage

Selbstklebende Nägel besser aufkleben

Hallo Ich habe so selbstklebende Nägel . Aber die halten ja nicht lange .Wie halten sie denn besser ??

Ich kann jetzt leider auch kein nagelkleber mehr Besoregen

LG

...zur Frage

Wie kriege ich künstliche Nägel ab?

Hallo, hab mir vor ungefähr 30 min ein Nagel von Primark dran geklebt. (Bin froh, dass ich nur einen dan gemacht hab) wie lange dauert es bis die wieder abgehen, bin nöhmlich total unzufrieden und es pocht ..

...zur Frage

Nägel pflegen mit Raps/Kokosöl?

Also ich habe so ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Mädchen Wasser mit Öl gemischt hat. Ich glaube es war Olivenöl. Aber ich habe leider gerade gar kein Olivenöl zu Hause. Deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Rapsöl oder Kokosöl gehen würde. Also sie hat ihre Nägel dann in diese Mischung getunkt und sie 10 Minuten drin gelassen. Und alle in den Kommentaren schreiben dass das geklappt hat. Schonmal danke im voraus.^^

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?