Wie lange hält sich selbstgemachte Lasagne im Kühlschrank?

6 Antworten

kommt drauf an ob sie abgedeckt ist, was sonst noch so im Kühlschrank gammelt usw. Denk mal zwei bis drei Tage, aber probier es doch einfach mal aus.

Ich würde mal sagen 2-3 Tage, wenn du sie nach dem Abkühlen direkt in den Kühlschrank gestellt hast. Du kannst sie aber auch problemlos einfrieren.

Das kommt drauf an, wieviele Eier du benutzt hast. Je mehr Eier, desto klebriger ist sie, desto besser hält sie sich an der Kühlschrankwand.
Ne :-) so 1-2 Tage, habe ich die Erfahrung.

selbstgemacht, 2 Tage :) ganz sicher ;-)

2 Tage. Kommt drauf an, wie gut sie schmeckt. Sonst nur 1 Tag ;-)