Wie lange hält sich Maggi in einer aufgeschnittenen Flasche?

8 Antworten

Weil ab 2020 die gute alte Würze total vermurkst wird, rate ich deshalb allen, sich schnell noch mit den Fläschchen einzudecken. Das Zeug nach alter Rezeptur hält kühl gelagert ewig, da Salzgehalt sehr gut.

Bis sie eingtrocknet ist!

Leer sie in eine andere Flasche um, dann hält sie fast ewig! L.G.Elizza

wenn du sie jeden tag mal auf den kopf kippst, um nach dem haltbarkeitsdatum zu schauen, vielleicht ein halbes jahr. für einen guten koch oder eine gute köchin ist die zugabe von maggi in die suppe oder den eintopf übrigens eine beleidigung. die braune brühe hält sich ewig, wenn sie nicht in der sonne oder neben dem herd steht.

die haltbarkeit endet bei maggi erst dann , wenn es nicht mehr von alleine raus will :)

-maggi ist -wie es bereits cerealie schon umschrieben hat- , für die ewigkeit konzipiert , wie honig , der auch unendlich geniessbar bleibt .-lg.

10 Jahre bestimmt. Wahrscheinlich auch 20.