Hallo Leute, Maggi trinken?

1 Antwort

Maggi macht nicht dick, aber es könnte Deinen Appetit verstärken. So wie Du alles mit Maggi "verfeinerst", kann es Dich dazu verleiten zuviel zu essen.

Das mit dem Geschmack kenne ich, ich nasche auch gerne mal einen Tropfen. Ist wegen Salzgehalt aber nicht zu empfehlen. Letztendlich wird Dir irgendwann auch nichts mehr schmecken, was schwächer gewürzt ist. Man versaut sich sprichwörtlich den Geschmack, zumindest bei exzessivem Konsum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...