Wie lange Hält sich Almigurt von Hermann?

3 Antworten

Wenn es scharf nach Kohlensäure riecht, würde ich es nicht mehr essen! Bei Schimmel ist es ja eh klar!

die firma heißt EHRMANN! wenn du ein deckelglas hast, was du SOFORT nach dem anbruch wieder verschlossen und in den kühlschrank gestellt hast, solltest du ihn besser innerhalb von zwei tagen verbrauchen. bei den kleinen kunstoffbechern hängt die haltbarkeit von der belastung mit schimmelpilzsporen in deiner raumluft ab.

Hermann oder Ehrmann?

Solange er so riecht wie, als du ihn aufgemacht hast und die gleiche Farbe hat kannst du ihn noch essen