Wie lange hält sich eine Flasche Remoulade (bereits geöffnet) im Kühlschrank?

2 Antworten

Wenn sie wirklich immer im Kühlschrank war, ist sie locker mehrere Monate haltbar. Hab schon welche gegessen, die 6 Monate offen war.

An der Konsistenz merkst du aber sofort wenn sie schlecht ist, außerdem riecht sie dann säuerlich...

2 Monate, müsste aber auch drauf stehen. Danach kannst du die noch zum kochen/backen verwenden ;)