Wie lange hält natürliche Bräune?

3 Antworten

Ganz klar, es hängt zuerst mal vom Hauttyp ab.

Aber man kann für eine schönere bzw. länger haltende Bräune vor dem Sonnen mit Peeling, die alte Haut runter'schrubbern' und dann ist halt wichtig, sich gut einzucremen, mit hohem LSF.

Grundsätzlich sagt man: Bräune wird intensiver, langhaltender, wenn die Haut langsam bräunt... und der Hautarzt sagt nicht irgendwann: oh, da sind aber viele, alte Sonnenbrände in der Haut.... :-)

kommt auf den Hauttyp draufan und ob du weiterhin in die Sonne gehst. Wenn nicht kann es in ein paar Wochen oder wenige Monate wieder Wegsein oder in der Sonne sonst bleibt es oder kann sogar noch ein bisschen mehr werden.

sowas hängt immer vom hauttyp ab wenn du weiterhin in die sonne gehst verblasst es nicht so schnell