Wie lange hält eine pizza...

14 Antworten

Guten Appetit, also heute kannst du sie noch verzehren. Zum Frühstück z. B. auch noch heute abend, wenn du sie wenigstens jetzt in den Kühlschrank legst.

Die kannst du noch beruhigt essen. Du solltest dir lediglich schon mal die Nummer der Notrufzentrale bereitlegen :-)

Im ernst: eine Pizza, die einige Stunden im Raum steht, sollte man schon mit Vorsicht genießen. Solange keine schnellverderblichen Produkte wie Fisch oder Meeresfrüchte als Belag drauf sind, kannst du sie heute vormittag noch sicherlich essen.

Pizza trocknet sehr schnell aus, nach eiem Tag würde ich sie nicht mehr essen. G.Elizza

Kommt auf den Belag an. Sind da Meeresfrüchte drauf? Dann wirf sie besser weg. Ansonsten kannst du sie heute vormittag noch essen.

Wenn sie anfängt mir dir zu sprechen musst du zur Mülltüte greifen :D

Je nach Belag ist die Verrotungzeit anders.