Wie lange hält ein Fernseher?

5 Antworten

Meinen habe ich 3 Jahre, schaue aber auch nicht viel.

Mein damaliger LCD Pc Monitor hat mir 8 Jahre gehalten, bei intensiver Nutzung. Ich habe den Monitor dann weggegeben an eine soziale Einrichtung, da ich ein Monitor mit HD Auflösung wollte.

Als ich den 1. PC LCD Monitor gekauft hatte, war es einer der ersten Flach Bildschirme und er war gut. Jahre später habe ich einen Mit Breitbild und HD gekauft. Das braucht man einfach heute.

Und der neue ist etwas größer. 19 `` zu 24 ``.

Hallo knapp 2 Jahre hat unser Flachbildschirm Fernseher gehalten.Meine Tochter hat ihn aus versehen umgeworfen.Das ist schwer zu sagen wie lange ein Fernseher hält.Schönen Tag wünsch ich.Lg Klose11.

kann man pauschal nicht sagen.

manche schaffen es ihren TV in wenigen Monaten zu schreddern, bei anderen hält das gleiche Modell mehrere Jahre.

zunächst, TV mögen es nicht ständiges ein- und ausschalten in kurzen Intervallen.

rauch, Tierhaare, Staub tun oft ihr übriges.

Die Anzahl Betriebsstunden ist zufällig.

Es gibt wie bei Autos schlechte Montagsgeräte oder, wenn man Glück hat, hält es viele Jahre je nach Nutzungsdauer oder Raucher/Nichtraucher Haushalt.

Der Frühere (mit Röhre) 10 Jahre, der Heutige 2 Jahre. Gemeint ist 6 Stunden Betrieb täglich.