Wie lange hält ein Epilierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ein Epilierer geht nicht schnell kaputt keine Sorge:) Ich hab meinen Epilierer seit über 5 Jahren jetzt schon. Wenn du sorgfältig damit umgehst, halten die sehr lang.

Longchamp99
Fragesteller

Ohh so lange! Okay, danke für deine Antwort :)

Meine Mama hat ihren seit 8 Jahren und sie sagt der geht immer noch super.

Longchamp99
Fragesteller

Ohaa übertrieben O.o Jetzt weiß ich ja so ungefähr Bescheid. Vielen Dank für deine Antwort :)

Es gibt welche, die sind schon kaputt und es gibt welche, die gehen nie kaputt.