Ab wie viel Jahren kann man plantur 21 benutzen

4 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung der name ist nur so was wie ne altesbeschränkung hinten auf der flasche steht ja noch sowas wie das frauen mit 21 oft stress haben und so was halt dass des irgentwie mit hasren zu tun hat aber ds ist ja biotin drin und dadurch wachsen die haare gesünder ich hab mal kieselerde zink biotin tabletten genommen und was gemerkt aber auch net so mega

Ohne altersbeschränkung.

Wenn deine haare ausfallen? Würde es aber erst so spät wie möglich verwenden!

eigentlich nicht. es ist glaube ich nur für welche ab 21.