Wirkt Plantur 21?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas braucht immer seine Zeit, bis der Erfolg sichtbar ist!

Ich kenne das Platur leider nur aus der Werbung, aber ich weiss, dass fast alle Haar- Kuren seine Zeit brauchen, wirken tun sie schnell mal, nur ist es nicht so schnell sichtbar!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Bei mir hab ich in den ersten 1-2 Wochen keine Besserung gesehen. Im Gegenteil danach wurde es erstmal etwas schlimmer, aber ich hab es durchgezogen und weiterhin benutzt und es hat was gebracht.. Deine Haare werden leider nicht dichter, aber sie werden auch nicht mehr weniger(:

Wie schlimmer?Bei mir sind die im Moment halt nur immer nachdem ich das elixir Aufträge richtig fettig also sie sehen fettig aus...

Naja also ich möchte es nicht schlecht machen aber es ist doch nur Chemi ! ich hatte das gleiche Problem und bin zu einer Heilpraktigerin gegangen weil ich es auf natürlicher art machen wollte es kann vieles sein falsche Ernährung zu viel Stress also ich habe gleich gesagt das ich plantur 21 nicht nehmen möchte die Werben sieht zwar viel versprechen aus aber naja es ist deine Sache ich wollte dir nur ein Tipp geben bei mir hat es geholfen nein nicht plantur 21 sondern ich habe mich belesen im Internet falls du haar Ausfall hast zum Atzt gehen und belesen denn haarausfall kommt nicht nur so es ist nicht schlimmes oder lebensbedrohliches !

Was hat die dir denn gegeben das es besser wurde??

Also es wirkt bei regelmäßiger Anwedung. Es ist ein Coffein-Shampoo und das wirkt sich positiv auf das Haarwachstum aus.

Ich beziehe es hier:

http://goo.gl/AQ0AD0