Wie lange hält 100 ml Hirschtalg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaue doch bitte einmal in den Märkten, wie Rossmann, DM & Co. nachdem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die bieten doch alle Hirschtalg Fußcreme an.

Nicht so dick auf die Füße auftragen, wie normale Creme halt einreiben.

Ich hab mich schon für eine von Scholl entschieden ^^ , findet man in fast jeder Drogerie. Mindesthaltbarkeitsdatum? Ich habe nicht vor 2 Jahre zu wandern XD Du hättest den Text lesen müssen :D Ich habe nämlich gefragt, wieviele Tage es hält

0
@helmutgerke

danke :D ich weiß noch nicht, wielange wir wandern, ich hätte ja die ganzen Sommerferien (6) Wochen Zeit, meine Freundin warscheinlich nicht. Wenn wir 2-4 Wochen wandern, reicht dann eine Tube?

0
@hellsheep

für den Hinweg dürfte es reichen, kommt ja auch ein wenig auf das Wetter etc. an.

0

. Wenn die dir zweimal täglich die Füße dünn ein cremst reichst du sicher mehr als einen Monat. Wichtig; dünn eincremen, sodass die Haut den Hirschtalg gut aufnehmen kann. Vor einer längeren Wanderung creme ich die Füße schon eine Woche vorher täglich ein.

Was möchtest Du wissen?