Wie lange habt ihr Metformin 1000 genommen damit ihr euer Periode und euer Eisprung wiederbekommt.?

2 Antworten

Bei PCO kann Metformin helfen, den Zyklus zu regulieren und so die Fruchtbarkeit wiederherzustellen.

ABER weibliche Unfruchtbarkeit ist komplex und es kann noch hundert weitere Ursachen geben, warum du bisher nicht schwanger wurdest.

Manche Dinge kann man leider nicht erzwingen.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich hoffe das ich dieses Jahr endlich schwanger werde. Immerhin wünsche ich mir schon seit 10 Jahren ein Kind.

Darüber wirst du wahrscheinlich mit deinen Arzt sprechen müssen aber mach dir kein Druck/Sorge, 26 für das erste Kind ist nicht alt oder spät

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich muss eh in diesen Monat wieder hin. Ich finde 26 Jahre alt fürs erste Kind schon alt. Ich wollte gerne mit 18 mein erstes Kind bekommen. Hat leider mit den Männern nicht geklappt. Aber jetzt bin ich glücklich 1, 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir beide wünschen und ein Kind

Gelter  06.01.2024, 22:27
@SteffiSonRias97

Na dann hoff ich mal, dass das Gespräch mit deinen Arzt/Ärztin ein guten Verlauf nimmt was das Thema angeht