Wie lange habt ihr gebraucht, um jemanden zu vergessen den ihr über alles geliebt habt?

4 Antworten

Kommt zunächst mal darauf an, wie lange man zusammen gewesen ist. In weiterer Folge auch darauf, ob man getrennt gelebt hat oder schon zusammengezogen ist. Zuguterletzt, ob man schon verheiratet war. Bei mir treffen alle Aussagen zu, weil wir davor schon 10 Jahre zusammen waren. Davon haben wir schon 5 Jahre zusammen gelebt und danach auch geheiratet. Wir waren noch 6 Jahre verheiratet und haben auch einen Sohn, haben uns danach aber leider wieder getrennt. Aufgrund dessen hat es bei mir 10 Jahre gedauert, bis ich darüber hinweggekommen bin bzw. bis ich damit abschließen konnte. Aber vergessen kann man es nie, wenn man wirklich verliebt war wegen dem was man gemeinsam erlebt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich 58w, liebe meinen Exmann noch heute und er ist schon 10 Jahre tot.

Wenn man richtig verliebt war, vergisst man den Menschen nicht.

Gruß

Andrea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren in derselben Schule. Ich war leider nur mit ihr befreundet, es konnte leider nie eine Beziehung daraus werden. Das begann 1983, ich liebe sie noch immer.

Es hat 15 Jahre gedauert, um diese unglückliche Liebe und Traurigkeit so in mein Herz einzubauen, dass ich trotz dem wieder frei leben und leben kann.

Ich glaube, dass man die eine, große Liebe nie verliert.

Ich habe diese Person nicht vergessen. Das geht auch nicht. Selbst wenn man keinen Kontakt mehr mit der Person hat, wird man sie nicht vergessen können