Wie lange habt ihr gebraucht um eine Wohnung zu finden?

3 Antworten

Hallo,

es kommt natürilch darauf an wo du suchst.

In Toplagen wie München beispielsweise kann die Suche auch schon mal bis zu einem Jahr dauern.

Deshalb ist es empfehlenswert sich wirklich mit FLEISS an die Sache zu begeben und auch mal unkonventionelle Wege zu gehen. Des Weiteren eine gute Vorbereitung.

Grüsse

HARINALI Immobilien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine erste Wohnung hat sich einfach so ergeben, die Zweite auch ... die Dritte habe ich 3 Wochen gesucht und die Vierte und Fünfte hat sich auch so ergeben! :-/ Das ging also überwiegend von Heute auf Morgen! :)

Hatte Glück und habe nach 4 Wochen eine gehabt. Kann aber sehr viel länger dauern