Wie lange habt ihr ein Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unterschiedlich 36%
Mehrere Jahre 29%
Ein paar Tage 21%
Ein paar Wochen 14%
Für immer 0%
Mehrere Monate 0%
Einen Tag 0%

7 Antworten

Als Hotel California erschienen ist war es jahrelang mein Lieblingslied. Obwohl ich damals - wie eigentlich heute immer noch - großer Beatles-Fan war.

Das ist aber nicht die Regel. Außerdem hab ich mir abgewöhnt, ein 'Lieblinslied' zu definieren. Es gibt einige Lieder, die zu meinen absoluten Favoriten gehören. Aber ich setzt oder stell mich nicht hin und höre die in Dauerschleife.

Ich habe viele Songs auf meinem Handy. Die hör ich mehr oder weniger in zufälliger Reihenfolge. Wenn da einer meiner absoluten Favoriten an der Reihe ist, dann geh ich schon mal ne halbe Stunde auf Wiederholung. Aber das ist eher die Ausnahme.

Unterschiedlich

Manchmal nur paar Tage und manchmal paar Wochen

Deswegen ist meine Spotify playlist nur 1 Std und 28 min lang :<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Mehrere Jahre

Ich habe ein Lieblingslied in der Regel immer sehr, sehr lange. Seit über zehn Jahren ist mein Lieblingslied "Judas" von Lady Gaga und davor war es über 20 Jahre lang (eigentlich seit ich ein kleines Kind war) "Purple Rain" von Prince.

Unterschiedlich

Es ist solange mein Lieblingslied, bis ich eins finde, das ich mehr mag :)

Unterschiedlich

Hiii,

Is immer ganz unterschiedlich.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶