Wie lange habt ihr bis ihr kommt?
Bei mir geht es 7-10 Minuten bei euch?
7 Antworten
Bei mir kommt es, wenn ich es möchte.
Das kann innerhalb von paar Minuten sein oder auch erst nach vielen Stunden.
Ich mache schon lange Edging und kann daher den Samenerguss sehr gut steuern.
Schaue dabei nie auf die Uhr. Zögere ihn kontrolliert solange wie möglich raus.
20-30min (kanns kontrollieren) m16
Einfach aufhören bevor du kommst und dann wieder weitermachen?
Bro, Edging hat nichts mit Orgasmus-Kontrolle zu tun. Beim Edging stoppst du kurz vor dem Höhepunkt, um den Orgasmus hinauszuzögern, das ist, weil du die Erregung maximieren willst. Wenn du den Orgasmus kontrollierst, geht es eher darum, den Höhepunkt zu verhindern oder bewusst zu steuern. Also, es ist nicht dasselbe. Du stoppst ja beim Edging nicht, um zu kontrollieren, sondern um den Moment noch länger zu genießen.
Bruh Edging bedeutet literally den Höhepunkt hinauszögern oder den Orgasmus kontrollieren 💀 frag ChatGPT
oke bro arbeitet mit chat gpt erklärt einiges geh und google definitonen bro tot 💀💀
Digger was laberst du ich Edge um meinen Orgasmus rauszuzögern damit er geiler wird, hä?? 0/10 Wutköder
bro wird aggro 💀 herauszuzögern ist was anderes als kontrollieren hier definition du Evolutionsbremse 💀: Herauszögern: Etwas bewusst auf später verschieben.
Kontrollieren: Die Fähigkeit oder der Wunsch, den Verlauf oder das Ergebnis von etwas zu steuern.
Unterschied: Beim Herauszögern wird etwas absichtlich verzögert, während Kontrollieren den aktiven Versuch bedeutet, etwas zu beeinflussen oder zu steuern.
Bro wird Sprachwissenschaftler wenn es um edgen geht 💀
na dann erklär mir mal wie du deinen Orgasmus „kontrollierst“
Indem ich meinen Orgasmus herauszögere kontrolliere ich ihn auch.
Bruder versteht Definition nicht dude merkt er is im Unrecht und wechselt thema Bro komm schon verschwende meine Zeit nicht ist peinlich mach es für dich nicht noch peinlicher 💀💀💀
Bro hab schon wenn nd checkst nehm Nachhilfe in Deutsch oder so 💀
Nein Bro, ich will wissen wie du deinen Orgasmus kontrollierst, wenn es nicht durch edging ist
Manchmal gar nicht
Manchmal 2 Minuten
Manchmal 20 Minuten
Manchmal 3 mal in 20 Minuten 👀
Manchmal eine Stunde
Ich finde wir könnten es auch mal ausgiebiger treiben. Meinst du nicht auch? Du musst nicht für uns beide sprechen jedes mal. Du bist ja mal wieder so egoistisch.
immer unterschiedlich manchmal komme ich beim sex in 5 minuten und manchmal halte ich bis zu 40 minuten aus
Wie geht das?