Wie lange geht eine Schul blockstunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 9.30 Uhr, an den Förderschulen bis 9.20. Uhr. Da haben die Unterrichtsstunden nur 40 min.

Bis 9:00Uhr eine normale stunde geht 45min eine blockstunde 1Std

lol bei uns ist eine blockstunde 2 normale stunden also 90 minuten oO

1

Bei uns 90min, in der alten schule 80min

Also wenn man zur zweiten hätte also zur zweiten blockstunde wär das um 10 Uhr oder?

0