Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sind Verkaufsverbote für Chips und Bier ein sinnvoller Weg, um nächtlichen Lärm (im Münchner Univiertel) zu reduzieren?
    • Darf man den Begriff "enby" benutzen und was bedeutet er?
    • Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?
    • Wie lange hält/hielt eure längste Freundschaft?
    • Wie kann ich die Open Beta von Battlefield 6 spielen auf der PS 5? Welche Vorraussetzungen brauche ich?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Flughafen
  • Flug
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Fliegen & Flugverkehr
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Fliegen & Flugverkehr

Wie lange fliegt man von Amsterdam nach Mallorca?

1 Antwort

peterobm
    16.04.2022, 20:00

Flugzeit Amsterdam Palma de Mallorca - Wie lange fliegt man nach Palma de Mallorca? (meine-flugzeit.de)

Ähnliche Beiträge

Warum dauert ein flug von düsseldorf nach amsterdam so lange?

40 min. Dachte immer ein flugzeug fliegt 1000 km/h. dann müsste das der doch nur 20 min gehen

...zum Beitrag

Kann man einen Anschlussflug nicht antreten ?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es mir möglich ist, Teile eines Anschlussfluges nicht anzutreten.

zur Erklärung:

Ich möchte nach Vancouver fliegen und der günstigste Flug geht ab Dublin mit zwischenstop in Amsterdam.

da aber Amsterdam viel näher ist, frage ich mich, ob ich dann den Flug nicht ab Amsterdam antreten kann?

vielen Dank

...zum Beitrag

Wie lange fliegt man nach Mallorca?

Ich fliege morgen nach Malloarca. Wie lange fliegt man von Dortmund nach Mallorca?? (im internet finde ich irgendwie nichts xD)

...zum Beitrag

Fliegt man schneller wenn man gegen die Erdumdrehung fliegt?

Die Frage ist bestimmt extrem dämlich. Aber irgendwie raff ich es überhaupt nicht. Angenommen die Erde dreht sich von Westen nach Osten, wobei man mit dem Flugzeug von Amsterdam nach New York fliegt. New York müsste einem doch theoretisch entgegen kommen. Und wenn man von Berlin nach Moskau fliegt, müsste man dann nicht länger brauchen? Ich bin mir Sicher ich hab einen komplett falschen Gedankengang. Aber im Internet hab ich keine Lösung gefunden und ich komm nicht selber drauf. Also falls diese Frage bescheuert sein sollte...einfach normal antworten bitte :D

Danke

...zum Beitrag

Urlaub mallorca?

Fliege bald nach Mallorca und da ist der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft miteinberechnet.

Habs bei TUI gebucht.

Aber woher weiß ich, wo der Bus am Flughafen wartet? Wann er Abfährt? Welche Nummer der hat?

...zum Beitrag

01:20 Stunden Aufenthaltszeit in Minneapolis?

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr in die Karibik fliegen und haben relativ günstige Flüge mit Delta Airlines von Amsterdam über Minneapolis und Atlanta gefunden. Die Umsteigezeit nach dem Langstreckenflug von Amsterdam in Minneapolis beträgt aber nur 1 Stunde 20 Minuten.

Meint ihr, das reicht für Immigration, Gepäckneuaufgabe und Security? Delta Airlines fliegt in Minneapolis vom selben Terminal ab (alle Flüge Terminal 1).

In Atlanta oder New York wären mir die 01:20 Stunden zu kurz, allein aus Erfahrungswerten her, die ich habe aber in Florida habe ich auch schon mal nur 30min gebraucht und da wollte ich mal fragen, ob jemand bereits in Minneapolis umgestiegen ist nach einem internationalen Flug.

Viele Grüße!

...zum Beitrag

Flug extra verpassen?

Hi.

Folgende Situation:

Ich fliege von Düsserldorf-Amsterdam-Shanghai, ich wohne in der nähe der Grenze zu Holland, benötige mit dem Auto ca 1h nach Amsterdam. Könnte ich den Düsseldorf - Amsterdam Flug einfach ausfallen lassen? Ich habe Gepäck zum einchecken. In Amsterdam müsste ich 30 Stunden warten bis mein Flug startet, ein Hotel kostet daher 200€ pro Nacht. Da macht es ja mehr Sinn, wenn ich mit dem Auto nach Amsterdam fahre und die 30h nicht im Flughafen verbringen muss.

...zum Beitrag

Kommt man zum Amsterdamer Flughafen ohne nach Amsterdam zu fliegen?

Ich möchte bald nach Amsterdam und am Flughafen befinden sich die " I amsterdam" Buchstaben.Kann ich dorthin gelangen ohne nach Amsterdam zu fliegen.Denn ich möchte unbedingt zu diesen Buchstaben.

...zum Beitrag

Wenn ein Verkehrsflugzeug z.B. nach Mallorca fliegt, wird es dann vorher nur mit dem Sprit betankt der bis dorthin reicht oder ist genug für den Rückflug drin?

Nur so viel betanken zu lassen dass man nur den Hinflug fliegen kann wäre eindeutig sicherer, denn weniger Kerosin heißt weniger naturgemäß dass das Gewicht niedriger ist. Und das bedeutet höhere Beschleunigung beim Start, besseres Steigvermögen bei Ausfall eines Fan-Triebwerks und niedrigere Abhebe- und Landegeschwindigkeiten

...zum Beitrag

Warum Europa - Amerika hinflug meinst Tagsüber, Rückflug Nachts?

Hallo Leute.

Ich fliege im Oktober in die USA, also von Amsterdam Nach New york.

Mir ist aufgefallen dass alle buchbaren (von KLM) von Amsterdam nach New York Am Tags bzw. Nachmittags/Abends starten, sodass man, da man ja mit der Sonne fliegt, auch bei hellem wieder ankommt, und bei auf der Uhrzeit weniger Zeit vergangen ist, als die Flugzeit eigentlich war. (Z.B. man startet 17 Uhr und fliegt 8 Stunden. Wenn man ankommt ist es aber erst 19 Uhr)

Bei den Rückfragen, also in die andere Richtung ist es ja genau umgekehrt. Diese starten nur Abends, und fliegen die ganze Nacht dass man dann am nächten Tag frühs am Ziel ist, da man ja jetzt gegen die Sonne fliegt und sozusagen die Uhrzeit ,,schneller" vergeht als die Flugzeit ist (z.B. man startet 18 Uhr und fliegt 8 Stunden. Wenn man ankommt ist es 7 Uhr am neuen tag)

Hier nochmal ein visueller vergleich:

Flüge von Amsterdam nach New york:

Flüge von New York nach Amsterdam:

Doch meine Frage ist, WARUM das so ist bzw. Warum das bei jedem Flug so ist.

Danke im Vorraus.

...zum Beitrag

Amsterdam Flughafen?

Kann man am Flughafen Amsterdam irgendwo sein Gepäck abgeben? Ich würde gerne morgens dort schon mein Gepäck verwahren lassen, dann den ganzen Tag in der Stadt verbringen und abends erst am späten von Amsterdam aus weiter fliegen.

...zum Beitrag

Umstieg in Amsterdam und Chicago, benötige Hilfe und Tipps?

Guten Abend,

ich fliege mit meiner Familie am Sonntagmorgen von Frankfurt nach Amsterdam nach Chicago nach Jacksonville.

Dies ist unser erster Flug mir Zwischenlandungen, da wir bisher nur Direktflüge gebucht haben. Ich hoffe, jemand hat etwas Erfahrung und kann mir helfen.

Wie läuft ein Zwischenstopp ab? Die eingecheckten Koffer werden ja meist automatisch weitergegeben. Aber welche Dokumente muss man noch bereithalten? Muss man nochmal durch die Sicherheitskontrolle oder kann man direkt zum Gate??

Insbesondere um den Umstieg in Amsterdam mache ich mir sirven, da wir dort nur 1h Zeit haben. Hat jemand Erfahrung damit?

Der Flug in Amsterdam geht ja direkt in die USA, muss man da dann nochmal durch eine Passkontrolle? Klappt das mit der Zeit?

Liebe Grüße und schöne Feiertage ❤️

...zum Beitrag

Wie fliegt man richtig?

Hallo, ich träume von einem Partyurlaub auf Mallorca nur es gibt ein großes Problem und zwar ich bin noch nie Alleine selbständig geflogen nur mit meiner Familie 3x im Leben und ein Flughafen ist ja riesengroß und weiß nicht wo ich hin muss und ich weiß nicht was der Unterschied zwischen Terminal A B oder C zum Beispiel ist. Ich weiß auch nicht wo ich meinen koffer abgeben müsste und wo ich einchecken muss und zum welchen Flieger ich hin musst. Kann mir Jemand das Flugsystem erklären? Die nächsten Flughäfen in meiner Nähe sind in Düsseldorf und Köln

...zum Beitrag

Wer ist dafür verantwortlich, wenn ein Flugzeug übers Meer fliegt?

Wenn z. B. Ein flugzeug über Frankreich fliegt, ist die französische Flugsicherung verantwortlich. Aber wer ist dafür verantwortlich, wenn das Flugzeug übers Meer fliegt?

Danke im voraus für Antworten :)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel