Wie lange dauert waxing im Studio so ungefähr hat jemand von euch Erfahrung?

3 Antworten

Hallo,

die Dauer einer Waxing Behandlung z.B. bei mir im Marina Fish Spa & Waxing Köln hängt davon ab, welche Körperregion Du enthaart haben möchtest. Und ob es das erste Mal ist - oder Deine Haarwurzeln bereits durch vorherige Waxing Behandlungen (oder durch IPL / Laser) geschwächt / geschädigt sind.

Und ob Du gut mitarbeitest, Pausen braichst oder oder oder...

Und dann kommt noch hinzu, wie geübt Deine Depiladora ist. Und wie gründlich sie ist (viele Ketten z.B. schludern und sind dadurch zwar schnell - lassen aber einige Haare durchgehen).

Probiere es doch einfach mal aus, so teuer ist Waxing ja nicht. Achseln z.B: kosten bei mir z.B. nur 10 € und sind in ca. 10 - 20 Minuten gemacht.

Viele Grüße aus Köln,

Marina & die Knabberfische

Kommt daruf an was du machen willst.
Also ganz körper oder nur beine z.B.
Ich habe nur erfahrung mit der dauer von beinen halt.Das dauert halt zwischen halbe bis einer stunde, dazu gerechnet noch die wartezeit 1 bis 1 andhalb stunden unefähr
LG

Hallo Iman200,

kommt drauf an, was man machen lässt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden