Wie lange dauert es,bis die Haare so lang sind...?

Bild 1 Kate  - (Haare, Haarlänge) Bild 2 - (Haare, Haarlänge)

13 Antworten

Wenn du dir Extensions reinmachen lässt, geht das in einer Stunde. Ansonsten kannst du so mit 1cm pro Monat rechnen, also 25cm längere Haare = 2 Jahre warten. Wenn du dir regelmäßig die Spitzen schneden lässt sogar noch länger.

ziemlich lange ! so ca. 3-5 jahre, es kommt darauf an, wie schnell deine haare wachsen. Denn es ist bei mir so gewesen, das ich sie schulterlang hatte. Ich habe sie dann wachsen lassen, also das ist jetzt 3 jahre her und sie sind 19-20 cm gewachsen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

zwischen durch habe ich auch meine spitzen schneiden lassen und vor kurzem 1 cm.

ja also meine Haare hatte ich im Juni Schuulterlang geschnitten und jetzt sind sie so lang wie auf dem Bild........wie lang könnte das denn dauern,sind die dann schnell gewachsen?

@Blubbkat

Diese Haare auf dem rechten Bild sind sehr lang, ich würde sagen, so locker 7 jahre ..

Quatsch! 5 jahre auf keinen Fall u. 7 schon mal gar nicht.

Meine Haare sind bis zum Steißbein (Ansatz Po) also länger als das Model auf dem Bild das deine Wunschlänge hat u. es hat bei mir nur circa 3 Jahre gedauert bis sie diese Länge erreicht haben. Hatte sie davor oberhalb Brust geschnitten 56cm u. jetzt sind sie wieder 97cm bei einer Körpergröße von 1,64cm.

Meine Haare wären jetzt sogar noch länger - sogar weit über 100cm (Mitte bis fast unterhalb Po) wenn ich die spitzen nicht ständig geschnitten bzw schneiden würde.

Das ist unterschiedlich... manchmal haben Haare einfach die Endlänge erreicht und werden nicht endlos länger... ich lasse meine Haare seit 30 Jahren wachsen und sie gehen mir nur bis zum Po. Nicht bei jedem wachsen sie bis zu den Füßen und länger...gibt es auch, aber nicht bie jedem.

bis zum Po ist doch eine tolle Länge so lang will ich die ja auch etwa haben ...

Ehhm, so etwa 1-3 Jahre, ist bei jeden verschieden... ich habe eine Freundin die hatte Schulterlange Haare und hatte innerhalb 1 Jahres Haare bis zu Taille! Bei mir dauerts immer voll lang!