Wie lange dauert esbis die Brillefertig ist?

6 Antworten

...
und mich würde interessieren wie lange das dauern wird ...Weil ich brauche sie echt dringend XD

Hallo! Frage doch bitte diesen Optiker und nicht hier...

Bei dem Optiker, bei dem ich Kunde bin, (keine Kette), dauert es zwischen vier und fünf Arbeitstagen. Vielleicht ist deine Brille am Samstag abholbereit.

Vielleicht 2 Tage, vielleicht 2 Wochen, beides ist möglich, aber wer weiss das schon im voraus, nicht mal Dein Optiker genau.

Das machen die sofort heile und kostet tut es nichts in den ersten 24 Monaten .

rdsince2010  31.10.2017, 20:16

? ?

Was für 'ne Antwort auf die Frage...

"ob das schneller geht weil es ein Angebot war"

Das definitiv nicht.

Wir haben keine Ahnung wie lang das dauert, das hättest du dort fragen müssen...