Wie lange dauert es wenn die sparkasse schon den Karten PIN gesendet hat und die karte kommt (da steht einige tage)?

4 Antworten

Ja, dann dauert es max. einige Tage. Wie soll das hier jemand genau beantworten?

Wenn Du es sehr eilig hast, ruf die Hotline Deiner Sparkasse an. Das sind die einzigen, die Dir eine einigermaßen verlässliche Antwort geben können.

Bei mir kam sie 3 Werktage später.Also ein wenig Geduld.

Bei mir kam die Karte in einer Woche und der PIN in der nächsten Woche.
Ich bin übrigens bei der Deutschen Bank.
Weiß nicht, ob es irgendwo anders weniger dauert.