Wie lange dauert es ungefähr Brillengläser schleifen zu lassen?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viel der Optiker sonst noch zu tun hat und wie gut die Gläser passen. Von einem auf den anderen Tag sollte aber realistisch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt immer auf den Optiker an. In der Regel dauert das eine Woche und du darfst die Brille da lassen.

Wenn der Optiker eine Werkstatt hat, wird das auf jeden Fall noch am gleichen Tag fertig.