Wie lange dauert es ungefähr bis eine Kamera repariert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt erstens auf den Defekt an, zweitens auf den Hersteller, drittens auf die Postlaufzeit und viertens auf die Auslastung des Reparaturbetriebes. Das kann vermutlich zwischen 3 Tagen und 3 Wochen schwanken. ;)

Das kann schon je nach Schwere des Defekts etwas von 4 Wochen dauern

Kommt drauf an was kaputt ist, wenn du aber noch Garantie hast würde ich nicht davon ausgehen das sie repariert wird, vermutlich bekommst du eine neue Kamera.

Wenn du keine Garantie mehr hast musst du dich auf jeden Fall erkundigen was da für kosten auf dich zu kommen würden, denn dann wäre eine Reperatur oder ein Austausch möglicherweiße nicht sehr viel günstiger als sich einfach ne neue zu kaufen.

KeinenSchimmer1
Fragesteller

Jaa ich hab noch Garantie, Aber wenn ich sie selber kaputt gemacht habe, bekomme ich doch keine neue oder?

Wird zur deutschen Generalvertretung des Herstellers eingeschickt ! Dieses Jahr wohl nicht mehr fotografieren !

Ein Fall für die Haftpflichtversicherung der Eltern deiner Nichte!