Wie lange dauert es um was an meinem Po-Training zu sehen?

1 Antwort

Das ist noch zu wenig. Spüren dürftest du schon was nach 3 Wochen. War bei mir zumindest so. Trainierst du auch mit der Langhantel? Das trainiert gut, wenn drauf achtest das du gut über die Fersen drückst. Ich lauf noch jeden Tag eine Stunde. Gut über die Ferse abrollen trainiert nochmal richtig.

Lindaschj22
Fragesteller

Nein, soll ich noch nicht laut Trainer ich mein ab welchem Alter wäre es denn sinnvoll?

Dany222  08.06.2022, 22:58
@Lindaschj22

Da solltest du eigentlich noch gar nicht mit Gewichten arbeiten. Auf youtube findest du inzwischen echt gute Workouts. Alles nur mit deinem Körpergewicht. Dazu Laufen. Nur ein gut gemeinter Rat von einer Physio und Trainerin.

Lindaschj22
Fragesteller
@Dany222

Ja ich weiß, aber es tut einfach gut an den Geräten zu sein, mit workouts hatte ich es schon probiert da fehlt echt Lust, ich komme mit den Geräten besser zurecht, Trotzdem Vielen Dank

Dany222  09.06.2022, 00:05
@Lindaschj22

Und ein Bauch Beine Po Kurs mit anderen zusammen? Wird von den meisten Sportvereinen angeboten.

Dany222  09.06.2022, 00:07
@Lindaschj22

Wär wirklich besser. Gewichte eigentlich frühestens ab 16. Beim Tanzen trainierst du auch den ganzen Körper. Gibt es da etwas in der Nähe was dir gefallen könnte?