Wie lange dauert es nach Umstellen des WhatsApp Profilbildes bis es bei euch sichtbar wird und wie lange bis es eure Kontakte sehen können?

6 Antworten

Es sollte direkt sichtbar sein

Hi, GibAffe Zucker.

Das geht umgehend.

Sobald du dein neues Profilbild eingestellt hast, siehst du es sofort, und genauso auch deine Leute, die du bei Whatsapp gespeichert hast.

Mit lieben Grüßen, Renate.

GibAffeZucker
Fragesteller

Vielen Dank! Also früher hat das immer bis zu 2 Tagen gedauert. Seltsam.

Renate2511  01.03.2023, 18:42
@GibAffeZucker

Geht wirklich ganz schnell. Ich wechsele nämlich sehr oft mein Profilbild bei Whatsapp.

Sobald ich aus der App rausgehe und dann gleich wieder rein gehe. Das aktualisiert sich ziemlich Zeitnah bei mir.