Wie lange dauert es im Schnitt sich zu erholen nach dem Sex bis man(n) wieder kann und auch möchte?

12 Antworten

Ist das ein strammer Hengst, zieh ich ihm drei Nummern hintereinander ab. Da braucht der zwischendurch keine Erholung, weil ich solche sexuellen Kräfte, Liebesdynamik und erotische Energie entwickle, da geht es ihm durch! Ja, das muß man können! Es ist immer ein Zusammenspiel von Femeninem und Maskulinem, wo es zu einem erotischen Teppich kommt, der anfängt mit beiden zum 7. Himmel zu fliegen! Und als Frau habe ich immer ne Möglichkeit, männliche Müdigkeit sehr schnell zum Gerangel zu bringen! Das Wie steht auf dem anderen Blatt!

Hast du doch schon selber geschrieben, es ist unterschiedlich. Manche Männer können direkt weitermachen , mache brauchen eine Pause von unterschiedlicher Dauer.

Bei mir 10 min....

Da gibt es keine Regeln. Das kommt auf den einzelnen drauf an.

Situationsbedingt 5 - 30 Minuten