Wie lange dauert es einmal quer durch Amerika zu fahren?

2 Antworten

Also wenn du einen Cannonball fahren willst dann ca.50 Std. Wenn du dieses riesengroße Land zumindest etwas kennenlernen willst ca. 2-3 Wochen. Ich bin 1990 von New York die ostküste runter und dann bis el paso,Las Vegas,Los Angeles und dann Rückflug von San francisco. Leider konnte ich nur einen Bruchteil der Sehenswürdigkeiten genießen da die 3 Wochen schon zu kurz waren. Gruß Ralf

naja wenn man ungefähr von 4000km ausgeht dann brauchst du ca. 57 Stunden bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 70 km/h.

Darf man in Amerika wirklich 220 km/h auf der Autobahn fahren?

moin moin,

stimmt das ??

...zur Frage

Ist es bei einer Einladung zu Thanksgiving üblich, Geschenke o.ä. mitzubringen?

Wir haben eine Einladung zu Thanksgiving erhalten. Nun ist das ja ein original amerikanisches Fest, (bei Amerikanern sind wir ja auch eingeladen), aber ich weiß nicht ob es üblich ist da irgendetwas mitzubringen - oder eher nicht???

...zur Frage

70 km mit dem Bus oder Taxi.

hallo, wie viel minuten dauert es mit dem bus 70 km zu fahren? und wie viel dauert das mit dem taxi?

...zur Frage

Hallo Heute ist mir ein Pflasterstein auf die Hand geflogen. Nun habe ich starke Schmerzen. Arzt 50 km und Spital 70 km weg Habt ihr ne Ahnung was es ist?

...zur Frage

Hebt ein Verkehrszeichen mit einer durchgestrichenen 50 auch eine zuvor gesetzte Begrenzung von 70 km/h auf?

Nehmen wir mal eine Bundesstraße außerhalb geschlossener Ortschaften wo man (wenn nicht anders angegeben) 100 fahren dürfte.

  1. Kommt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h
  2. Kommt nach ca. 500 m eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h
  3. Nach weitern 500 m steht ein Schild mit einer durchgestrichenen 50

Darf man anschließend wieder 100 fahren oder weiterhin nur 70 kmh?

...zur Frage

Herrscht Ahriman (Satan) im Westen und Luzifer (Diabolus) im Osten? Stimmt das?

Luzifer und Ahriman haben eine starke Affinität zu der geistigen Konfiguration bestimmter Völker, etwa Ahriman zu Amerika und Luzifer zu China, Persien und der arabischen Halbinsel, daraus wird zuweilen gefolgert, dass Ahriman im Westen herrscht und Luzifer im Osten. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?