wie lange dauert es eigentlich bis der Bizeps kommt?

6 Antworten

Ja, in der Ruhephase.

Gib nicht auf und traniere sauber, weil ich und viele andere haben folgendes festgestellt:

Je kontinuierlicher du trainierst und die Gewichte immer Sauber erhöhst, sodass eine Überbelastung entsteht + Sportlerernährung & erholung= Erfolg.

Du wirst nach ein paar Montaten merken, dass bei vielen Sätzen deine Muskulatur richtig spürbar wird. Erst dann macht es richtig Spaß und du weißt, dass du Erfolge erzielst.

Neee meistens merkst du es nach dem Muskel Kater

Mit ruhe phase ist nicht die pausenzeit im training sondern die Regeneration zeit der darauffolgenden 48std. gemeint! alles darüber in form von muskelkater wäre übertraining und kontraproduktiv!

Das kommt ganz auf deine Ernährung und dein Training an. Und nicht nur das: wie alt bist du? Welches Geschlecht? Bist du eher dicklich und nimmst schwer ab oder bist du eher dünn und nimmst schwer zu?

ilkerfb3461
Fragesteller

Bin 14. Männlich bin sehr Dünn aber irgentwie 60 Kilo. Ich weiß nicht ob es normal ist

Murph2911  26.04.2015, 12:41

doch kann schon normal sein ^^ ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auch eher schwer zunimmst! mein rat an dich: mach das was alle "Massephase" nennen. das bedeutet: viele Eiweiß, viele Kohlenhydrate, und viele gesättigten Fette (diese findest du zb in Nüssen) das zur Ernährung, nun zum Training: i.d.R. sollte man ja einen ausgewogenen Trainingsplan machen. mein Tipp zum Thema Bizeps: überschätze dich nicht! Nimm ein relativ leichtes bzw. zu dir passendes Gewicht, bei dem die Schmerzen erst beim Ende der Übung eintreten. Allerdings solltest du Arme nur 1x in 2 Wochen trainieren, das ist mit Ruhephase gemeint. Arme brauchen überdurchschnittlich lange, um sich zu regenerieren. Außerdem solltest du beachten, dass man bei vielen Übungen die Arme mittrainiert, das heißt, Arme am Ende eines Tages trainieren. ;) mein Tipp: trainiere immer mit 4 Sätzen, á 10 Wiederholungen. wenn du die 10 Wiederholung überschreiten kannst nimm ein höheres Gewicht. hoffe ich konnte helfen! :)

Kein Salat Essen! Denn wie jeder weiß, der Bizeps schrumpft vom salat

ilkerfb3461
Fragesteller

Ja das weiß ich aber Antworte mal auf meine Frage :)

ChaseYourGoals  26.04.2015, 12:19
@ilkerfb3461

Meinst du das ernst? Das stimmt nicht und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Das ist Satire von Kollegah und co.

Wer das ERNST nimmt, der sollte nochmal seine leichtgläubigkeit überprüfen.

ncclp  26.04.2015, 12:18

das war ein spaß hahaha

Murph2911  26.04.2015, 12:21

da ist sogar echt was dran 🙈 grüner Salat enthält Katabole, das Gegenteil von Anabol. In diesem Sinne hat es auch die gegenteilige Wirkung. Allerdings müsste man täglich 20kg Salat und 0g Eiweiß zu sich nehmen um eine spürbare Veränderung zu erreichen.

DavidDeGea6314  22.12.2022, 16:55
@Murph2911

Ja natürlich aber man kann es ja ergänzen, Salat hat nichts schlechtes an sich.

ncclp  26.04.2015, 12:23

wooow das ist aber unmöglich haha