wie lange dauert es die gummiketten an der zahnspange ( oberund unter kiefer) zu befestigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht razt fatz schneller als die einzelnen sogar, da der kfo nicht immer wieder eines aufnehmen muss sondern nur nachhakt.

viviannex3
Fragesteller

achsoo ok, muss man eigentlich drauf achten was man nicht essen darf was sich verfärbt und so weiter oder eher nicht?

Gummiketten? Ich hatte bei meiner festen Zahnspange so Gummiringe, die ich selbst einspannen musste (durfte man beim Essen nicht drin lassen). Das hat pro Ring zwei Sekunden gedauert. Unten einhaken, oben einhaken, fertig.

viviannex3
Fragesteller

ne die meine ich nicht meine ist fest die muss drin bleiben .. beziehungsweis eich kann die nicht raus machen..

ja ich meine die power chain. er hat mir die heute schon reingesetzt nur das hat 30 minuten gedauert.. wie oft bekommt man die power chain insgesammt?

Du meinst eine Powerchain? Die ist genau so schnell drin wie normale Gummiligaturen.